Hilfe bei meinen eltern?

3 Antworten

Wenn deine Eltern es so wollen, dann ist es so. Zudem lauern heutzutage viel mehr gestörte Menschen rum, die anderen etwas schlimmes antun. Sei vorsichtig. Man weiß nie, wer was macht. Das bedeutet auch nicht, dass alle Menschen schlecht sind und man nie was unternehmen soll etc.. Einfach vorsichtig sein und auf deine Eltern hören. 1h 30min ist auch nicht so wenig.

Na ja, ich würde es meiner Tochter auch nicht erlauben einen wild fremden Menschen alleine zu treffen. Bleib Zuhause.

Bei strengen Eltern hilft es nicht mit ihnen zu reden .

Da brauchst du ausreden und Freunde die dir helfen z.B . ja sie ist bei mir etc.

Vielleicht fährt er mal zu dir wenn er mal frei hat oder so oder es bleibt beim Face time ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung