Frage von WalkingDeadler, 45

Sturmfrei Mädchen einladen?

Habe am Samstag den ganzen Abend Sturmfrei.

Und kann ich ein Mädchen einladen was ich nicht so gut kenne?

Antwort
von BeGa1, 40

Wenn du es nicht gut kennst, musst du bedenken dass ihr ein Thema zum reden oder eine Sache zur Beschäftigung braucht. Sicherlich müsst ihr euch kennenlernen und da ist es vielleicht nicht so von Vorteil, wenn ihr in deinem Zimmer hockt und nicht wisst was ihr tun sollt.
Gehe einfach vorher eine Strecke mit ihr und komme ins Gespräch. Dann kannst du immer noch gucken, ob du sie zu dir nach Hause schaffst.

Kommentar von WalkingDeadler ,

Endlich mal eine ordentliche Antwort. Danke :D

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Natürlich kannst du ein Mädchen einladen das du nicht so gut kennst. Aber dann braucht ihr was zum reden. Oder schaut nen Film an. Da ergeben sich dann von alleine Themen. Oder geh ein Eis mit ihr essen bevor du sie mitnimmst

Antwort
von GanMar, 31

Einladen kannst Du schon - die Frage ist doch eher, ob sie überhaupt kommen möchte. Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich ganz sicher nicht allein zu jemandem ins Haus gehen, den ich nicht gut kenne.

Antwort
von CaptnCaptn, 23

Können schon, die Frage ist nur ob sie kommen wird. Wenn ihr euch kaum kennt wird sie wohl eher weniger zu dir kommen wenn sonst niemand da ist.

Falls doch denk daran Gesprächsthemen zu haben, ihr müsst euch ja noch besser kennenlernen so wies klingt. Daher würde ich auch nicht einfach nur nen Film einlegen, da quatscht man ja kaum miteinander. Vielleicht könntet ihr ja zusammen etwas kochen?

Antwort
von timo1211, 15

Mach doch noch mehr Spaß macht es, wenn du gleich zwei einlädst :)

Kommentar von kaufi ,

Stimmt ! Eine kocht, die Andere putzt ;-)

Antwort
von EpsilonXr, 12

Ja klar kannste machen. Kommt nur drauf an was ihr machen wollt haha. Ich sag dir mal wie ich es das letzte Mal gemacht hab: Sind in mein Zimmer gegangen, ins Bett gechillt, gelabbert, irgendwann kamen wir dann dazu uns zu massieren und dann führte eins zum anderen und wir haben rumgemacht.

Antwort
von Schnoofy, 11

Ich kenne Dich und Deine Fähigkeiten nicht. Was Du kannst solltest Du eigentlich selbst am besten wissen.

Aber trotzdem noch ein Tipp zu dem Tag Sex:

Sex mit Menschen, die man nicht so gut kennt ist meistens keine gute Idee.

Kommentar von WalkingDeadler ,

Habe ich nur gemacht damit genügend Leute antworten :D

Antwort
von Mira1204, 13

Ich würde es sein lassen

Antwort
von Muhtant, 12

Klar...
Vielleicht warten ihr verrückter Freund ja dann im Auto :D

Antwort
von kaufi, 10

Ja, solange sie dir keine K.O.-Tropfen ins Glas tut und dir die Bude ausräumt ;-)

Antwort
von JaeT99, 8

Biete es ihr einfach an, ich mein warum nicht ????

Antwort
von Rosswurscht, 8

Ja und?

Antwort
von PuNk4M3, 10

Wenn du denkst, dass sie nicht eine Bedrohung für deinen Wohnsitz und dich ist... Warum nicht? :D

So lernt man doch Leute erst richtig kennen :)

Greetz, PuNk

Antwort
von MancheAntwort, 5

...wenn sie so blöd ist, deiner Einladung zu folgen.....

Werde erst mal erwachsen Junge !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten