16 Jährige in Pizzeria einladen - erstes Date?

8 Antworten

du musst bedenken, dass so ein essen sich ganz schön ziehen kann. wenn ihr also keine gesprächsthemen mehr habt, dann ist eisessen fürs erste date besser, das ist kürzer und man freut sich umso mehr aufs nächste mal ;)

FratzBubi333
Fragesteller

Ist doch schön wenn man so von 8-10 in der PIzzeria sitzt oder nicht ? :)

frag sie doch einfach was ihr gefällt und sag ihr das du nur mit ihr etwas unternehmen möchtest.so kannst du sie besser kennenlernen meist verstellen sich leute(auch unbewusst) wenn man in einer größeren gruppe unterwegs ist.einfach nur spazieren gehen ist auch ne idee :-) durch den wald zum beispiel is garnicht so langweilig dort wie man immer denkt.

FratzBubi333
Fragesteller

Das Problem ist das sie in nem kleinen Nachbardorf wohnt, ca. 6-7km entfernt, und es fahren keine Busse :P Wenn ich ihr dann sage, ich möchte gern mit ihr spazieren gehen, was soll sie dann denken :D

alexander9023  25.02.2013, 14:33
@FratzBubi333

hast kein fahrrad oder moped.was sie dann denken soll???mmmhhh.....kp vielleicht ist sie ja ein typ der strikt gegen sowas ist weils zu langweilig is oderso kann ich nich sagen.

Hi

Es kommt darauf an , wie sie so ist..Achte am besten datauf was ihr lieblings essen ist oder was für einen steel sie hat bzw wie es aussieht wo ihr essen geht. Also richte dich am besten danach , was sie mag . Ich peraönlich würde Pizzs nice finden

Lg:)

Es kommt drauf an, wie du die Situation ausnutzt :D Ich find mit 16 (bin ich selbst auch) ist 'ne Pizzeria vollkommen ok... Und auch dass ihr sowieso schon "befreundet" seid, macht es irgendwie leichter. Wenn sie dich auch attraktiv findet, dürfte ihr das eigentlich relativ egal sein. Musst dir ja nicht die dreckigste, unromantischste Pizzeria überhaupt aussuchen. Hauptsache du benimmst dich gut, und ihr versteht euch. Natürlich kannst du sie auch einfach fragen, ob sie lieber woanders hingehen möchte... Aber vermutlich wird sie zufrieden sein, Pizza mag jeder :P

Viel Glück ;) XFischi

Was haltet ihr davon, geht die Pizzeria ?

"Gehen" tut sie schon... Aber ob das wirklich sooooo romantisch ist? ;)

FratzBubi333
Fragesteller

romantischer als die Eisdiele aufjedenfall oder ? :P

Livvux  24.02.2013, 14:10
@FratzBubi333

Wenn es bei euch beiden passt, gut. Dann macht das so. :) Viel Glück.