(Lokalanzeige am Wochenende)ist es schlimm Zeitung donnerstags auszuteilen statt freitags/ samstags also früher?

pony  30.06.2022, 22:29

und wie willst du an die zeitungen drankommen? selber drucken?

LizzySalvatore
Fragesteller

Dies betrifft zwar nicht meine Frage, aber nein, tatsächlich werden mir die Zeitungen zugestellt.

4 Antworten

Glaube kaum, dass ein Verlag seine Zeitung früher als gewollt druckt und diese an die Abladestelle schickt. Das geschieht meistens alles zeitgenau oder auf den letzten Drücker.

Habe nämlich selbst jahrelang Zeitungen ausgetragen.

Hast Du die Zeitungen denn schon einen Tag vorher? Dann kannst Du das sicher auch schon am Donnerstag austeilen. Würde das aber nicht zu früh machen.

Ich finde es sehr angenehm

du kannst sie verteilen, sobald du sie hast