Zeitung austragen schwer?

4 Antworten

Ist Gewühnungssache. Glaub mir, ich arbeite in einem Supermarkt und bin dort einer der schlimmsten Mitarbeiter dort, weil ich übelst langsam beim Einräumen bin. Ich bin absolut nicht sportlich. Aber ich werde besser, da ich weiß, wo was ist. Das wird bei dir auch noch kommen. Wird bald alles Routine. Vielleicht hilft dir ein Fahrrad oder ein E Scooter oder ein Auto? Bei Letzteres kannst du ja eine To Do Liste aufschreiben und alles abhacken. Hilft bei der Orientierung.

Fahrrad und Anhänger. Wenn man 2 Straßen weiter muss, kann man fahren.

Dann verschnellere deinen Schritt. Immer stramm gehen und nicht nachlassen. Man gewöhnt sich dran. Hab immer ein paar Zeitungen im Arm. So musst du nicht immer jede einzeln greifen.

Alles kleine Dinge die in der Summe zeit sparen.

Es sind 350 Zeitungen

ist nur EINE Größe um zu ermitteln ob die angesetzte Zeit zutreffend ermittelt wurde

Die 2. Bezugsgröße wäre, welche Strecken dabei zurückzulegen sind.

.

Ein Wohnblock mit 350 Zeitungsabnehmer, braucht weniger Zeit als 350 Zustelladressen in Einzelhäusern ... mit mehreren Lücken zwischen den Abnehmern.

Also bei den Tageszeitungen von Mo-Sa (spät. bis 6 Uhr morgens zugestellt) ist die Vorgabe 1 Minute pro Stck.

Ergo liegst du mit deinen 5 Stdn. im Bereich des Möglichen; du solltest da um einen Zuschlag bitten...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung