Eltern überreden dass man Zuhause bleiben kann?

5 Antworten

Unterricht ist eh nicht, nur eine Betreuung. Vielleicht wollen deine Eltern einfach dass du unter Aufsicht bist?

verreisterNutzer  16.02.2022, 21:12

so jung bin ich nicht, es gibt ganz normal schule ist nur freiwillig

Wir bekamen per iserv ne rundmail vom Klassenlehrer, das morgen wegen der Sturmwarnung die Schule ausfällt. Bringt in unserem Fall also nix hinzugehen wenn kein Unterricht stattfindet.

Ist das morgen für euch freiwillig oder fällt definitiv der Unterricht aus?

Wenn die Schule ausfällt macht das ja eh keinen Sinn.

Wenn deine Eltern nicht zu überzeugen sind. Tu halt so als würdest du hingehen und geh stattdessen zu einem Kumpel ^^ Vorausgesetzt du musst dich nicht von der Schule abmelden.

Tja, mhm... Wenn deine Eltern sagen das du hingehen sollst, dann ist das so. Wenn deine jetzigen Argumente und die des Wetterdienst nicht ausreichend waren, kann ich dir nur den Rat geben: Pack dich wetterfest ein 😉

wenn du mit dem bus fähst, du einen haustürschlüssel hast, und deine eltern morgens arbeiten kannst du einfach warten bis die eltern weg sind und nach hause gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!