Eltern überreden, alleine zu Hause zu bleiben?

3 Antworten

Frag sie halt. Wenn sie ablehnen, mußt Du mitfahren.

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Dich und entscheiden selbst, wo Du sein darfst oder nicht.

ich würde deinen eltern sagen fals sie angst um dich haben das du alleine bist das du mal bei einer freundin schlafen möctest und auch immer ereischbar bist und das du gerne was mit deinen freunden machen möchtest und  die zeit nutzen wills zu lernen und dazu deine vertraulische umgebung brauchst

Das mit dem Lernen sollen wir dir glauben? 😂
Naja gut.
Deine Eltern freuen sich auf den Urlaub. Dann hättest du vorher sagen können, dass du nicht mit möchtest. Fahr mit, dass wäre nur fair deinen Eltern gegenüber.

ichrettedich
Fragesteller

Sie haben mir grad eben erst Bescheid gesagt und ja ich muss an einem Vortrag arbeiten.

040815  19.02.2017, 17:40

Das schafft man auch in den übrigen 3 Tagen. Fahr mit! Andere wären froh, wenn die Eltern sich mit dem Kind einen Urlaub leisten könnten und wären froh darüber. Sowas ist nicht selbstverständlich 😉