Eltern fragen ob man auf die party darf?

3 Antworten

Erstmal richtig schön einschleimen wie man das von Filmen kennt. Vielleicht erstmal das nettere Elternteil in einer ruhigen Minute fragen , es hilft auch zu versprechen , das du keinen Alkohol trinkst und eine Rückkehrzeit ausmachen , die du dann auch einhältst. Und sonst einfach bis dahin keinen Ärger machen

"Wie kann ich meine eltern fragen ob ich dahin darf? "

Einfach fragen...

"Und falls sie nein sagen, wie kann ich sie dazu überreden?"

Wenn sie nein sagen heisst das nein, dann kannst Du sie auch nicht "überreden"...