Ejukalation durch leg raises?

1 Antwort

Das ist möglicherweise auf den Druck während der Übung zurückzuführen. Versuche, den Beckenboden zu stabilisieren und die Bauchmuskeln bewusst anzuspannen, um die Ejakulation zu verhindern. Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es ratsam, mit einem Fachmann wie einem Physiotherapeuten oder einem Trainer darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper