Eismankatalog verteiler war hier und ich habe Unterschrieben - ist das sehr schlimm?

4 Antworten

Haustürgeschäfte kann man innerhalb von 2 Wochen ohne Grund kündigen.

Hoffentlich hast du eine Adresse dafür. Sonst hörst du vermutlich erst nach den 2 Wochen wieder von denen.

Unabhängig davon könnte die Tatsache, dass du 17 bist, hilfreich sein. Wenn der Eismann-Typ es auf sowas angelegt hat, werdet ihr wohl einen Anwalt brauchen. Denn gültige Widersprüche von Privatpersonen werdet leider einfach ignoriert.....

RayYago
Fragesteller

wie kann ich sowas kündigen? einfach anrufen ?

Es geht wirklich nur um die Erlaubnis anrufen zu dürfen, da in Deutschland im Gesetzt ggen Unlauteren Wettbewerb steht das man das Einverständnis der Leute benötigt und dieses wird mit der Unterschrift gegeben.

Keiner holt sich ne Unterschrift damit er dich anrufen darf. Also iwas hast du da wohl was richtig vertragliches unterzeichnet- hilft nur deiner Mutter beichten

luckyjan  15.07.2015, 13:29

du musst jetzt jeden monat ein Päckchen Eis kaufen :) gibt schlimmeres :)

LixonGTW  23.07.2021, 12:01

Ist jetzt ja 7 Jahre her, aber so ein quatsch was du hier verzapfst. Die Unterschrift ist für den Anruf

Erst unterschreiben und sich darauf berufen, dass man noch nicht volljährig ist. Also nichts unterschreiben, wenn ihr noch Kinder seid. Mutter beichten.

RayYago
Fragesteller

Ich hatte ihm gesagt ich sei keine 18 aber er sagte das ist egal