Kann man sich mit Eismann und Co. Gesund und Günstig ernähren?

7 Antworten

Hallo,

das Eismann & Co. nicht günstig ist, ist unbestritten. Aber ich denke es gibt Menschen, die auf die Dienste solcher Lieferanten angewiesen sind. Zum Beispiel die ältere Dame, die nicht mehr laufen kann oder jemand der aus anderen Umständen nicht aus dem Haus kann. Von daher ist die Frage schon berechtigt und sollte zumindest im Kontent beantwortet werden.

Ich selber nutze diesen Service nicht, oder sagen wir mal noch nicht, von daher bin ich als Beantworterin raus.

Liebe Grüße,
Hanna

Ganz sicher nicht günstig. Vergleich mal die Preise von den Eismann-Produkten mit denen im Supermarkt, dann wirst du den Unterschied deutlich bemerken.

Am Günstigsten ist immer selber frisch kochen mit Produkten der Saison.

nein, die Produkte sind überteuert, die kannst du woanders billiger und in gleicher Qualität kaufen

Günstig eher nicht, gesund schon wenn du die richtigen Sachen isst. D.h. du solltest dann auch Obst und Gemüse kaufen und nicht nur fertigzeugs..

gesund: ja

günstig: eher nein, Du zahlst den Lieferservice mit.

günstig geht mit konsequentem wahrnehmen von angeboten und umsonst (markt-supermarkt-stoppeln-etc..