Eigenes Reitpad auf Rohe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Ich weiß nicht 29%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du musst allerdings Patricia fragen ob dein pony/ Pferd ein Pad darf

Und du kannst Schabracken ausleihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß nicht

du wirst doch wohl in der Lage sein, diesen Hof eigenständig zu kontaktieren und deine Fragen von den Leuten dort beantworten zu lassen. Wer schon eigenes Equipment mitbringen muss , die Zustände werden ja immer schlimmer.

Darfst du für dein schlechtes Gewissen schon mitnehmen - bringt dem Armen Pony nur nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.