Soll man sein eigenes Halfter mit nach Rohe mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eigenes Reitpad Ja 100%
Nein 0%
Man muss es selber entscheiden 0%

3 Antworten

Natürlich steht es dir frei, die armen Ponys zu quälen. Nur ist mir nicht ganz klar, wo da die Tierliebe bleibt.

spikecoco  16.02.2021, 20:29

na ja um auf den Rücken von Lebewesen rumzujuckeln muss man nicht tierlieb sein.

Von Experte pony bestätigt

Na ja, wenn einem die Tierhaltung schon egal ist, ist es einem wahrscheinlich auch egal, dass man mit einem Halfter ankommt, was nicht passt.

Und auf Dauer mit einem Sattelpad auf einem Pferd zu reiten, dessen Rücken dem nicht gewachsen ist, sollte eigentlich die Frage beantworten, dass man sich das Pad sparen kann.

Versteh ich nicht, warum Pferdeliebe nicht den Blick für eine tiergerechte Haltung/Reiterei mit einschließt und man eigene Wünsche vor die Bedürfnisse und das Wohlergehn der Tiere stellt....

Woher ich das weiß:Hobby
pony  16.02.2021, 14:29

amen!

Eigenes Reitpad Ja

schon erschreckend das manche Kinder schon derart empathielos sind . Und tierlieb, nicht mal das. .