Egal wie viel ich ich esse ich bleibe immer ein lauch?

8 Antworten

Mehr essen? Es ist egal was für ein Körpertyp man ist, wenn du mehr isst als du verbrennen kannst wirst du automatisch zunehmen. 2 Monate ist übrigens noch gar nichts. Beschwer dich wenn du nach 2 Jahren noch keinen Fortschritt sehen kannst.

Muskeln schnell aufbauen wirst du erstmal nicht, wichtig ist tracke deine Kalorien und sorge immer für einen Überschuss und das jeden Tag! Das ist ein harter Prozess, weill dein Stoffwechsel einfach gut ist, so nimmst du aber Sütck für Stück zu über einen längeren Zeitraum.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von "natur" aus dünne menschen unterschätzen ihre kalorienzufuhr meist enorm, du musst genau und konsequent! tracken und JEDEN tag genug essen

Sei froh!
Später nimmst du zu selbst wenn du Essen nur anguckst :-(
Lass das Muskeltraining, dann kommt das Dicke schon von ganz alleine :-)

Du bist noch jung, solange du fit bleibst, wirst du schließlich zunehmen und wachsen.