Duschen mit Panikattacken?

4 Antworten

Das ist eindeutig ein Fall für nen Fachmann!

Jucktkeinenok
Fragesteller

Bin ich ja. Ich bin in Psychiatrischer Behandlung aber gerade zuhaus

Panikattacken sorgen weder dafür dass du stirbst noch dass du umfällst.

Wenn du dich nicht von deinen Eltern wegtraust sollen diese eben mit ins Bad - es gibt Duschvorhänge und sie können ja auch mit dem Rücken zu dir sitzen.

Wenn es so schlimm ist dass du 24/7 jemanden neben dir brauchst solltest du aber wohl eher stationär gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Jucktkeinenok
Fragesteller

Bin ich ja! Ich bin nur gerade zuhause weil ich eigentlich heute ein Schulversuch machen sollte.

Kabisa  31.05.2021, 11:44
@Jucktkeinenok

Das hättest du dazu schreiben sollen, das wäre hilfreich gewesen.

Dann sollen deine Eltern halt neben dir/der Dusche stehen, wo ist das Problem?

Jucktkeinenok
Fragesteller

Ähh, ich will doch nicht nackt vor meinen Eltern stehe 😅

Tomatenveteran  31.05.2021, 11:39
@Jucktkeinenok

Willst du mich gerade veräppeln? Wenn du dir über so etwas Sorgen machst, hast du auch keine Angst vor Panikattacken! Lächerlich.

Du kommst aus dem Bauch deiner Mutter - nackt!

Jucktkeinenok
Fragesteller
@Tomatenveteran

ich bin in der Pubertät, da ist es wohl ziemlich unangenehm. Ach ne ich weiß das ich aus meiner Mutter komme. Aber solche Antworten sind nicht hilfreich.