Duschen mit Panikattacken?

4 Antworten

Das ist eindeutig ein Fall für nen Fachmann!

Jucktkeinenok 
Fragesteller
 31.05.2021, 11:40

Bin ich ja. Ich bin in Psychiatrischer Behandlung aber gerade zuhaus

0

Panikattacken sorgen weder dafür dass du stirbst noch dass du umfällst.

Wenn du dich nicht von deinen Eltern wegtraust sollen diese eben mit ins Bad - es gibt Duschvorhänge und sie können ja auch mit dem Rücken zu dir sitzen.

Wenn es so schlimm ist dass du 24/7 jemanden neben dir brauchst solltest du aber wohl eher stationär gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Jucktkeinenok 
Fragesteller
 31.05.2021, 11:42

Bin ich ja! Ich bin nur gerade zuhause weil ich eigentlich heute ein Schulversuch machen sollte.

0
Kabisa  31.05.2021, 11:44
@Jucktkeinenok

Das hättest du dazu schreiben sollen, das wäre hilfreich gewesen.

0

Dann sollen deine Eltern halt neben dir/der Dusche stehen, wo ist das Problem?

Jucktkeinenok 
Fragesteller
 31.05.2021, 11:38

Ähh, ich will doch nicht nackt vor meinen Eltern stehe 😅

1
Tomatenveteran  31.05.2021, 11:39
@Jucktkeinenok

Willst du mich gerade veräppeln? Wenn du dir über so etwas Sorgen machst, hast du auch keine Angst vor Panikattacken! Lächerlich.

Du kommst aus dem Bauch deiner Mutter - nackt!

0
Jucktkeinenok 
Fragesteller
 31.05.2021, 11:41
@Tomatenveteran

ich bin in der Pubertät, da ist es wohl ziemlich unangenehm. Ach ne ich weiß das ich aus meiner Mutter komme. Aber solche Antworten sind nicht hilfreich.

0