Extreme Kreislaufprobleme bei Periode?

4 Antworten

Heyy :),

Das ist ganz normal ich hab meine heute auch. Du verlierst ja Blut und das schwächt dich. Ich empfehle dir süßes zu essen wie Schokolade oder sowas, hilft wirklich. Und dunkle Schoki soll auch Schmerzen lindern.

Ich hab während meiner Tage, auch übertriebens Probleme mit dem Kreislauf...vorallem auch wenn ich zu schnell aufstehe oder so...mir wird richtig schwarz vor Augen und ich hab übels Angst nichts mehr sehen zu können oder zurück zu kommen...🙈🥴

Wenns dir so stark auffällt solltest du vllt. Zum frauen artz...

Alles liebe

LG

Ich hab auch Kreislaufprobleme da ich aber Eisenmangel habe ich glaub da hilft nur mehr trinken

Während der Periode verlieren wir jede Menge Eisen, vielleicht hast du ja einen Mangel?