Rötungen linkes Bein?

Hier sieht man den Unterschied zwischen links und rechts

2 Antworten

Bei mir hat ein Bein auch andere Symptome, seit ich 2001 eine Hüft-OP hatte. Ich habe mich damit abgefunden. Schließlich ist in dem einen Titan, das andere ist Natur. Da muss es ja einen Unterschied geben.

Leite doch mal Schwermetalle aus - das tut ohnehin gut, da es den Organismus entlastet. Dazu nimmt man Zeolith, ein Gesteinsmehl. Damit bzw. mit Luvos Heilerde kannst du auch äußerlich auf den geröteten Stellen mit einer Kompresse einen Wickel machen, z. B. über Nacht - und das öfter.

Nich eine Idee: Einreiben mit Neo Balllistol, dem Hausmittel.

Viel Erfolg!

Das es entsteht manchmal wenn die Haut gut durchblutet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User8338717
Fragesteller

Warum ist es nur links so?

Moewe4  14.05.2022, 14:28
@User8338717

Keine Ahnung, ich habe das auch manchmal nach dem Duschen oder auch schon mal wenn ich eine Wärmflasche irgendwo am Körper hatte. Am besten ist du machst mal ein Foto, so ist das schwer zu beantworten.

User8338717
Fragesteller
@Moewe4

Ich habe fotos gemacht für mein arzt wo kann ich die posten?

Moewe4  14.05.2022, 14:33
@User8338717

Versuch doch mal ob du das Foto noch in deine Frage einfügen kannst. Wenn nicht stelle die Frage nochmal und füge dann das Bild ein.

Moewe4  14.05.2022, 14:40
@User8338717

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur sind die roten Stellen noch viel dunkler. Warum das nur ein Bein bei dir betrifft, ist mir auch ein Rätsel.