Was soll bei Panikattacken tun und meine Mutter mir nicht glaubt?

4 Antworten

Wenn du Panikattacken hast, dann ist es auch keine Spinnerei Panikattacken kann man nicht vortäuschen, rede mit ihr und sag ihr dass sie dich ernst nehmen sollte, und das du es unmöglich findest. Und dass es dich sehr belastet.

Ich hatte damals in der Grundschule Panikattacken wenn es zu laut war, und jetzt immer noch bei Streitigkeiten das sollte man aufjedenfall ernst nehmen!!!!damit ist nicht zu spaßen und es ist definitiv keine Spinnerei deine Mutter hat halt null Ahnung

Rede mit deiner Mutter in einer ruhigen Minute und sag ihr, dass du dich von ihr im Stich gelassen fühlst, weil sie ihr Kind nicht ernst nimmt und anscheinend auch nicht beschützen will.

Hole dir bitte von außerhalb Hilfe! Dein Leben hängt davon ab.

Versuch den richtigen Moment zu finden und rede umanhängig von so einer Situation, mit deiner Mutter.

Farphae0  30.03.2020, 14:20

Ich meinte "unabhängig:

Eliana428  20.03.2024, 15:30

Es bringt nichts mit seiner Mutter zu reden. Hole dir Hilfe von außerhalb! Dein ganzes Leben hängt davon ab..