Kann ich mich mit 14 einweisen lassen?

Ich habe vergessen zu sagen das ich in manchen Situationen wie z.b wenn ich allein zuhause bin so "tuhe"(keine ahnung wie ich es vormolieren soll) als were ich 2 Personen gleichzeitig ohne es so wirklich zu wollen

DocPsychopath  07.01.2022, 01:32
  1. Wie lange geht das schon?
  2. gibt es konkrete Beeinträchtigungen wie Schulversagen, Fehlzeiten uä?
  3. welches Geschlecht bist du nebenbei?
Tinyzev
Fragesteller

1.seit ca 2bis3 Jahren aber seit 4bis 6 Monaten extrem.

2.ja hab schlechte Noten(keine Konzentration), bin immer müde und paranoid und meine Gesundheit leidet drunter

3.wie?

DocPsychopath  07.01.2022, 01:55

was "wie"?

Tinyzev
Fragesteller

Na wie ist das mir dem Geschlecht gemeint ? Ich bin trans also ich bin ein Junge gefangen in einem mädchenkörper und meine eltern wissen nichts davon

DocPsychopath  07.01.2022, 02:25

Gehst du jetzt schlafen?

Tinyzev
Fragesteller

Nein ich habe gerade zu viel Angst um schlafen zu gehen da ich gestern erst wieder geträumt habe das mein Herz aufhört zu schlagen

DocPsychopath  07.01.2022, 02:28

Das ist ja massiv. Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage.

Tinyzev
Fragesteller

Ok

DocPsychopath  07.01.2022, 02:35

Ok, ich weiss zwar nicht, warum du nicht antwortest. aber ich bin noch 20 Minuten da.

Tinyzev
Fragesteller

Ich bin noch neu auf der App ich hab ka wie was funktioniert sorry :')

DocPsychopath  07.01.2022, 02:45

Ich benutze sie nicht. irgendwo werden Nachrichten angezeigt.

Tinyzev
Fragesteller

Wie was ? Ok wait ich komme gerade nicht mehr mit

1 Antwort

oh nein

aber du kannst dich nicht einweisen lassen ohne deine Eltern den die müssen das unterschreiben usw und das alles regeln das geht so nd

wende dich an Freunde oder so oder geh zum Psychologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinyzev
Fragesteller

Die Psychologen bei dennen ich schon war waren entweder überfordert oder haben mir nicht geholfen :'/ und meine freunde sidn mit der situation leider auch überfordert oder habe selber psychische probleme aber trotzdem danke :')