Ich fühle mich bei meinen eltern nicht wohl?

5 Antworten

Ja das ist schlimm, das was du tun kannst und solltest ist dir Hilfe zu suchen. Sprich eine Lehrerin an der du vertraust, wende dich an das Jugendamt. Falls du so geschlagen wirst das etwas zu sehen ist also blaue Flecken oder Striemen hinten drauf dann dokumentiere das (Handyfoto) und/oder zeige es einem Arzt/Ärztin.

Du kannst auch dein Handy anlassen (also die Kamera) wenn du geschlagen wirst und das dann schlicht mal bei Youtube hochladen. Glaub mir nichts erzeugt bei deinen Eltern mehr Druck damit aufzuhören als Öffentlichkeit.

Rede mit jemandem darüber.

Z. B. Vertrauenslehrer, Klassenlehrer, Mitschüler/-in

Oder wende dich selbst an das Jugendamt.

Viel Glück, du schaffst das 🙏

Hallo

Nein, das ist überhaupt nicht normal, sondern das

ist eine strafbare Körperverletzung!

Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen.

Wenn du von deinem schrecklichen zu Hause

wegwillst, dann geh bitte sofort zur Polizei oder

zum Jugendamt.

Die holen dich da raus.

Alles Gute und viel Glück, lG ✌️

Geh zum Jugendamt, lass dich unterbringen!

Hast du Verwandte, Tante, Cousine, Oma jemanden den du das erzählen kannst? Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, in Deutschland kann man das Jugendamt benachrichtigen.