Durchschlafstörung, ständiges aufwachen in der Nacht?

2 Antworten

Deine Probleme sind NICHT nebensächlich!!! Genau das ist dein Problem mit deinem Schlaf....Bitte geh zum Arzt und erzähle ihm von deinen Gedanken und das du im Moment ärger Zuhause hast. Er kann dir besser helfen,als unsere Ratschläge hier. Alles gute

iTs2much
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Kurze Frage wie alt bist du?

Kannst du deine privaten Probleme lösen, sowas kann dich stark daran hindern einschlafen zu können. Du kannst natürlich auch Mittel einnehmen die dich sedieren und müde machen, aber da würde ich an deiner Stelle natürliche Produkte bevorzugen;)

iTs2much
Fragesteller

ich bin 17. Es ist schwierig düse Probleme aus dieser bzw meiner Welt zu schaffen