Durch welche Menschengruppe kommt, eurer Meinung nach, die Überfüllung von Bussen und Bahnen, durch das 9-€-Ticket, am stärksten zustande?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Durch Gruppe 5 60%
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ... 33%
Durch Gruppe 3 7%
Es gibt gar keine Überfüllung, das ist ein Märchen. 0%
Durch Gruppe 1 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch Gruppe 5
Manchmal ist das Gegenteil von GUT nicht schlecht, sondern war gut gemeint.

Es war vorhersehbar wie das Amen in der Kirche das die Tickets für Reisen quer durch Deutschland genutzt werden, was an sich nicht falsch ist, wenn man seine Heimat erkundet/bereist.

Aber wie immer hat auch diese Rose Dornen.

Dank der digitalen Vernetzung von Chaoten, kommt es zu "Störgeräuschen".

Meck-Pom hat die Strandordnung aktuell deshalb angepasst; eine Übernachtung am Strand ist eine Ordnungswidrigkeit.

Behörden sagen Wildcampern in Mecklenburg-Vorpommern den Kampf an

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/behoerden-sagen-wildcampern-in-mecklenburg-vorpommern-den-kampf-an-0636018807

9-Euro-Ticket-Chaos: Überfüllte Züge und Punks auf Sylt

Chaostage: Wie linke Aktivisten mit dem 9-Euro-Ticket Sylt ...

Woher ich das weiß:Recherche
Udavu  28.06.2022, 10:46

⭐Danke

Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Gruppe 1 und 5. Es sind aber alle daran beteiligt.

Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Gruppe 6:
Menschen, die das Billigangebot nutzen, um Besuche bei anderen Menschen zu machen, die sie sonst unterlassen hätten - in Verbindung mit den Sightseeing-Touris der Gruppe 5.

Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Im Alltagsverkehr: Gruppe 3.

Im Wochenend- und Feiertags-Reiseverkehr: Gruppe 5.

Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Die Überfüllung kommt zustande, da alle deine Gruppen jetzt Zug fahren

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Also bist du der Meinung, dass sie alle zum gleichen Prozentanteil ihren Anteil daran haben ?

Idris164  21.06.2022, 07:57
@AusMeinemAlltag

Ja… nur weil jemand schon immer mit den öffentlichen gefahren ist, trägt er trotzdem dazu bei, dass der Platz begrenzt ist