Öffentliche Verkehrsmittel?

8 Antworten

Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel auch- voll, laut und stinkig. Ich war froh, als ich dann mit 18 aufs Auto wechseln konnte. Bei meinen Mitschülern war es auch so

Vor allem jetzt mit Maskenpflicht und 3G hätte ich noch weniger Lust ÖPNV zu fahren.

Mein Auto kann ich zu jeder Zeit benutzen, kein Warten im Winter an Haltestellen. Auch der Sitzkomfort ist höher.

Ok, Auto fahren ist nicht so gut für die Umwelt, doch das ist mir scheiß egal.

Auto nein danke, zu langweilig und vor allem zu teuer.

bin ich die einzige die öffentliche Verkehrsmittel so sehr hasst? Allein die Menschen die dort sind und das man immer angestarrt wird usw. finde ich einfach nur nervig,

Genau das ist es, denke ich warum man dich ansieht, anstarrt. Solche Gedanken versteckt man nicht und das macht Menschen interessant. Dann natürlich alle die sich, sag ich mal, einen Hauch elegant anziehen.

Ich amüsiere mich darüber köstlich, gerade wenn wir fein gemacht zum Theater fahren.

Lass sie doch gucken.

Ich mag die ÖPNV sehr, die sind oft billiger (für ein Abo sparst du mehr Geld als oft zu tanken) und klimaeffizienter.

Aber ist ja deine Meinung, völlig ok :)

LG und schönen Abend

Grazie413
Fragesteller

Dankeschön dir auch

Ich find nur die Kontrolle nervig und die Kosten

Grazie413
Fragesteller

Ja finde ich auch

Kommt drauf an, wo man wohnt. Gibt überall Ecken oder Stadtteile, wo das so ist. Gibt aber auch andere. Je nach dem.