Mir werden in der RMVgo App nicht alle Verbindungen angezeigt, wenn ich alle Verkehrsmittel anhabe oder mehrere?

1 Antwort

Ich habe bei mir bei den Routenoptionen die Verkehrsmittel ausgewählt, die ich mit dem Deutschlandticket nutzen kann (Mehrfachauswahl).

Bild zum Beitrag

Mehr Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Bei der Verbindungsauskunft bekomme ich mehrere Vorschläge zu verschiedenen Zeiten und auch mit verschiedenen Verkehrsmittel vorgeschlagen.

Bild zum Beitrag

Die RMVgo App sollte also mehrere Verbindungen mit unterschiedlichen Verkehrsmittel anzeigen.

Vielleicht nochmal die Optionen überprüfen, ob auch alle gewünschten Verkehrsmittel ausgewählt sind.

----
Nachtrag
----

Ich habe gerade mal andere Einstellungen (Nur Nahverkehr / Alle) getestet. Gleiches Ergebnis.

Vielleicht mal bei den Optionen ganz unten den Punkt [Einstellungen zurücksetzen] auswählen und dann die gewünschten Verkehrsmittel neu auswählen.

Bild zum Beitrag

Die Einstellungen für Fußwege dabei erstmal so belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (App, Bahn, Deutsche Bahn)  - (App, Bahn, Deutsche Bahn)  - (App, Bahn, Deutsche Bahn)