Durch Boxen breit werden?

1 Antwort

Hier meine Tipps wie ich es gemacht habe:

Jeden 2. Tag Liegestütze 5-7 Sätze je 15-30 Wiederholungen (immer durchwechseln) und zwischen jedem Satz 70sek Pause.

oder

Kauf dir Kurzhanteln ein Theraband, 2 kosten um die 8 Euro und schau dann auf YT nach Theraband Übungen für Brust, Rücken und Schulter, Diehier benutze ich https://www.amazon.de/HUDORA-Fitnessb%C3%A4nder-64148-2er-Set/dp/B000R6Q4VQ/ref=sr_1_9?s=sports&ie=UTF8&qid=1494761462&sr=1-9&keywords=theraband

Nach einiger Zeit wirst du garantiert Erfolge sehen, aber denke daran zwischen jedem Training mind 48H Pause, damit die Muskeln regenerieren können!