Fettiges Essen trotz Muskelaufbau.

4 Antworten

Du willst ja Muskeln aufbauen .. Also versuch an soviel Kalorien zu kommen wie möglich. Wenn du fett anbaust , kannst du das auch im nachhinein noch korrigieren.

Und mach kein Cardio , bringt gar nichts(es sei denn du bist Fußballer oder so) .. Du verbrennst beim Cardio fast soviel Kalorien wie beim Fernsehen gucken aufm Sofa. Intervalltraining ist das Schlüsselwort.

Nein an sich nicht wenn es nur mal ne Ausnahme war .

Kommt auch auf deinen Körpertyp an sprich wenn du ektomorph bist ist es nicht schlimm wenn du aber Meso oder endemorph bist wirst du jetzt extra Cardio einheiten einlegen müssen .

Nein überhaupt nicht, wenn du dich sonst gesund ernährst darfst du auch mal fettige Sachen essen :)

Is nicht schlecht sogar !! Wenn du in der masse Phase bist hau dir einfach alles rein was dich zunehmen lässt!! Also heisst nicht das du nurnoch Pizza fressen sollst aber es ist auf jeden fall nicht schlimm !