Hat eine Salami pizza 32cm Mit KäseRand Über 2000 Kalorien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dominos.de/speisekarte-pizza/salami-supreme-PSUP

Eine 32 cm Domino's Pizza Salami hat etwa 237 kcal / 100 g und wiegt etwa 640 g. Es ergeben sich also insgesamt etwa 1517 kcal für die ganze Pizza.

Sarde1989
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort Lg 😊

Ich denke unter 2000kcal auf jeden Fall. Würde sie zwischen 1200-1600 schätzen, je nachdem wie schwer sie ist. Ist aber nur eine Schätzung und kein Fakt.

Sarde1989
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort Lg 🙂

Also ich esse oft Pizza und da wo ich bestelle, haben die Pizzen 2000-2100 kcal, danach will man aber den ganzen Tag nix mehr essen.