Pizza ohne Käse mit Pilzen Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mittlere Pizza wiegt in etwa 400-500 Gramm. Ohne Käse evtl 300 würde ich sagen.

https://www.yazio.com/de/kalorientabelle/fertiger-pizzateig-cucina.html

150gramm Teig sollen inetwa 255 Kalorien sein. Das wären dann ~510 Kalorien nur der Teig. Plus frische Tomtensauce und Pilze ~20 Kalorien.

Ich tippe auf ~530 Kalorien für so eine Pizza.

Ja, das weiß ich.

Den vielen Text hättest Du besser dafür nutzen können die Pizza etwas zu beschreiben. Wieviel Kalorien die Pizza bei meinem Italiener hat, dürfte Dir nur bedingt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...