Wieviele Kalorien hat eine Pizza pollo beim Italiener?

6 Antworten

Kalorien zählen und Pizza bestellen das beist sich...

Rechne mal locker 1200kcal allein für eine "normale" Größe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Ficolli
Fragesteller

pizza war für heute mein cheatmeal und hatte mich nur mal interessiert.

vielen Dank!

Jetzt müsste es eine DIN-Vorschrift geben, woraus Pizzateig zu bestehen hat, wie groß sie sein soll, was auf eine Pizza Pollo gehört und vor allem wie viel, wie lange sie bei welcher Temperatur im Ofen gebacken wird etc.

Diese Vorschrift gibt es aber nicht. Ergo hängt das von der Pizzeria ab und kann so pauschal nicht beantwortet werden.

Ca. 900

Ficolli
Fragesteller

Super, danke

Ich glaube nicht, dass eine Pizza Pollo beim Italiener mehr Kalorien hat als eine Hähnchenpizza beim Deutschen.