Pizza ohne Käse, oder Spagetti mit Meeresfrüchte?

1 Antwort

Das wird dir hier keiner wirklich sagen können...
Das kommt ganz darauf an, was der Koch an Zutaten für die Pizza verwendet. Was es für ein Käse ist, wie er den Teig zubereitet und und und. Spaghetti mit Meeresfrüchte... nunja, gekochte Spaghetti und Meeresfrüchte. Je nachdem wie groß, (ich gehe mal von 100g Nudeln ungekocht aus) + 50g Meeresfrüchte = ca. 400Kcal.
Aber ganz im Ernst, das ist nur eine groooooooooooobe Schätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalorien- und Makrotracking seit ca. vier Jahren.