Pizza frutti di mare vom Pizzaservice, wieviele kalorien muss ich dafür rechnen? :)♡

7 Antworten

man rechnet auf eine solche pizza vier portionen von 125g und je 125g etwa 450-500 kalorien. (dazu macht im normalfall ein kleiner salat eine mahlzeit draus).

rechne also für die ganze pizza 1.800-2.000 kalorien. - das ist in etwa der tagesbedarf an kalorien für eine erwachsene frau. und - die pizza hat wirklich so viel. es sind unmengen an fett drin. öl im teig, öl in der tomatensauce, viel fett im käse, damit er schön schmilzt.

guten appetit. iss einfach eine viertel pizza und einen salat.

Lea29122000
Fragesteller

echt ? ich dachte immer eine pizza hätte 900-1500 kalorien, ke nach Belag, und da meeresfrüchte nicht so fetthaltig wie Salami ist, hqb ich gedacht die ganze vielleicht so um die 1200 Kalorien? :o

Lea! Lass das! :( Ess die dir am besten schmeckt süße :) komm schon du bist auf einem guten weg!

Lea29122000
Fragesteller

haha man sveni :D danke,du bist echt so süß! ♥ ich musste einfach fragen, ich kann einfach nix essen wo ich nicht weiß wieviele kalorien drinstecken :/

Sveni0510  29.08.2014, 12:45

Oh man ich kann dich ja verstehen bin ja selbst nicht besser :( aber wir schaffen das! ZUSAMMEN!!

Vergiss doch die Kalorien und lass es Dir einfach schmecken

Du hast eine Essstörung und bist untergewichtig, du musst zunehmen und brauchst dir ganz sicher keine Gedanken über die Kalorienanzahl einer Pizza zu machen! Du musst lernen, einfach wieder zu genießen!

Lea29122000
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht :/

Warum machst du dir nicht selbst eine Pizza? Dann kannst du genau bestimmen, wie viele Kalorien du da drauf packst.

Likiki  27.08.2014, 12:31

Gehts noch sowas vorzuschlagen?? Sie ist jetzt schon krank