Warum gibt es keine Tiefkühl Pizza Meeresfrüchte mehr?

3 Antworten

Ich denke, weil sie sich zu schlecht verkauft hatte.

verreisterNutzer  13.07.2020, 17:17

Ja, laut unserem NETTO-Filialleiter hier waren viele Pizzen dieser "Art" nie abverkauft worden und mussten-wenn überhaupt- stark reduziert werden, um verkauft zu werden.

in so einem Fall schreibe ich immer den Hersteller an

Frag die Hersteller, geh aber mal davon aus daß der Platz in der Truhe knapp ist für die vielen Sorten. Und Meeresfrüchte sind immer ein Randartikel.

Den Gegenbeweis kannst Du aber eventuell in den großen Edekas, Reals und Kauflands antreten. Irgendeiner hat vielleicht noch was im Programm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...