Hat eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße vom Italiener mehr als 755 kcal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine normale portion mit soße hat eigenlich meistens 450-600 kcal.

Die Portionen sind überall unterschiedlich gross & jeder Italiener/ jedes Restaurant kocht anders.
Welche Nudeln wurden verwendet?
Vollkorn oder weiße nudeln?
Wie viel Öl wurde verwendet? Oder doch eher Butter?
Was wurde in die Sauce gegeben?
Sahne? Nur Tomaten und Gewürze?
Das sind alles wichtige Informationen, aber ich denke, dass man mit einer großen Portion Spaghetti + Tomatensoße OHNE Parmesan auf ca 600 kcal pro Teller kommt

die Spagetti mit Tomatensoße von gut und günstig EDEKA haben 443 kcal pro Portion....

Es dürfte ungefähr hinhauen. Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie viel Käse dabei ist.

noonameeeee
Fragesteller

gar kein Käse, doch eine ziemlich große Portion!