Wie viel kcal haben 100g spaghetti mit tomatensoße (beim italiener) ungefähr?

3 Antworten

Wenn man Essen geht, sollten nicht die Kalorien im Vordergrund stehen. Vllt bei der Nachspeise :)

kaum eine frage von dir beschäftigt sich nicht mit kalorien und untergewicht.

ist dir bewußt, dass du schon gewaltig unter einer ess-störung leidest?

wer das essen in einem restaurant mit dem kalorienzähler "entweiht", der sollte lieber zuhause bleiben und sein knäckebrot mit einer schreibe gurke essen.

Anonym20067
Fragesteller

Würde ich ja gern aber ich muss mit essen gehen

100g (gekochte!) Spaghetti haben ca. 160 Kcal.

Nimm dazu ungefähr nochmal 75-100 für die Soße und du hast deine 250 Kcal für 100g Spagehtti mit Tomatensauce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet