Dürfen Männer Strumpfhosen anziehen?

12 Antworten

Na klar dürfen Männer Strumpfhosen tragen, warum denn nicht? Ich selbst trage seit Jahren Strumpfhosen. Gerade heute war ich spazieren mit Strumpfhose und Shorts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)

Das ist komplett in Ordnung! Ich habe als Junge auch immer Strumpfhosen getragen weil es mir gefällt. Einfach unter der Jeans aber das sieht niemand und ich habe trotzdem das Gefühl der Strumpfhose am Körper.

Wie meinst du besser oder falsch. Besser als was?

Generell kannst du natürlich Strumpfhosen anziehen. Warum auch nicht? Da gibt es kein Verbot, und sie halten bei dem kalten Wetter auch gut warm.

Ist ja nichts schlimmes

Warum sollst du es nicht dürfen oder was soll daran falsch sein? Eine Strumpfhose als Kälteschutz oder zum Sport ist doch nützlich und bequem und kann sicher auch von Männern getragen werden. Wenn du auf Feinstrumpfhosen stehst oder aus anderen Gründen gerne eine Strumpfhose trägst ist es auch kein Verbrechen

Einfache Antwort: Na klar!

In unserer Familie sind Strickstrumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird, sowohl für uns Eltern, wie unsere Kinder. Unsere Jungs (16, 19) tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Unsere Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam.

Wenn Du welche hast, dann ziehe sie an. Sie sind warm, im Winter gesund und sie sind zudem bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung