Gibt es Jungen in meinem Alter die Strumpfhosen anziehen?

Emba25  12.09.2022, 13:12

Wie alt sollst du denn bitte sein?

Tedted112
Fragesteller

Stoffel977  13.09.2022, 06:31

Wie kommst Du auf die Frage? Was hast Du bisher gemacht bzw. angezogen?

Tedted112
Fragesteller

In der Grundschule habe ich im Winter immer eine Strumpfhose getragen. Bin ich 14 und wollte wieder damit anfangen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal, die meisten in deinem Alter finden Strumpfhosen uncool oder nur für Mädchen. Was eigentlich völliger Quatsch ist. Eine Strumpfhose ist doch ein praktisches Kleidungsstück und der der sich damit wohlfühlt sollte eine anziehen, unabhängig vom Geschlecht. Im übrigen gibt es einige Hersteller die speziell Strumpfhosen für Jungs und Männer verkaufen. Blickdichte Strumpfhosen zum Sport oder Wollstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen als Wärmeschutz sind sowieso unisex

GeorgO5  21.08.2023, 16:50

So ist es.

Ich trage auch Feinstrumpfhosen zu Shorts oder Röcke ist für mich ein angenehmes Kleidungsstück das auch Jungs tragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Antwort: JA. Zwei davon leben in unserer Familie. Warme Strumpfhosen sind vernünftig zum Drunterziehen, wenn es kalt ist. Unsere Jungs tragen die auch und sie finden sie bequem. Deine Eltern sind eben fürsorglich und Jungs tragen ihre Strumpfhosen ja unter der Hose. Alles gut also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Söhne sind auch im Teenageralter und tragen Strumpfhosen. Wie häufig das ist, weiß ich nicht. Sie finden sie jedenfalls bequemer als lange Unterhosen. Trag einfach, was dir am liebsten ist :-)

GeorgO5  21.08.2023, 16:54

Hatte dann als Junge auch Strumpfhosen. Sind wirklich bequemer als lange Unterhosen.

Kommt drauf an wie alt du bist, normalerweise tragen Jungs keine Strumpfhosen. Aber jedem das seine, tu/trag was du willst