DSL Anschluss einbauen lassen in mehrstöckiges haus?

3 Antworten

Hallo lasthopetodie,

am besten beschreibst du einmal genauer, was du vorhast.

Wenn noch nur die Verkabelung im Gebäude fehlt, kann diese durch einen Elektriker verlegt und schließlich durch einen Techniker angeschlossen werden. Falls es sich um einen Neubau handelt, dann nimmt die Bauherrenberatung den Auftrag entgegen und plant die Arbeiten zusammen mit dem Eigentümer. Hier werden selbstverständlich entsprechende Informationen zu den Folgekosten erfolgen.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Anbieter legt dir die DSL Leitung nur bis zum Hausanschluss.

Für die weitere Verkabelung im Haus ist der Eigentümer selber verantwortlich.

musst doch nur Kabel verlegen und Dose setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung