Zweiter Dsl Anschluss verlegen?

3 Antworten

in den allermeisten fällen ja. und wenn es darauf hinaus läuft,. dass man vom hausanschluss, dem anschlusspunkt linie, kurz APL aus eine neue Leitung in die zweite, neue Wohnung verlegt.

lg, Anna

PS: habt ihr denn auch daran gedacht, die stromanschlüsse zu seperieren?

Normal werden mindestens ein kabel mit 4 adern an ein haus gelegt, das heisst da jeder anschluss nur 2 adern brauch sollten da noch 2 adern frei sein für den anderen anschluss . einen techniker brauch man aber schon um das festzustellen bzw beim örtlichen anbieter , wohl meist telekom, weil die die leitungen verwalten anrufen und das mit denen klären .

Hallo,

hast du schon bei Telekom angerufen?

Lg