DSL 100 auf 250 upgrade ohne das ein Techniker zu mir nach Hause kommen muss?

2 Antworten

Bei einem solchen Upgrade muss in der Regel kein Techniker ins Haus/in die Wohnung. Der Anschluss muss nur draußen auf SVDSL umgeschaltet werden.

Ich bin zwar bei Vodafone, aber hatte auch ein Upgrade. Hab 100MBit/s gehabt und Online auf deren Webseite 1000MBit/s Upgrade gebucht, ungefähr 15 Minuten danach hat sich mein Router neugestartet und ich hatte volle 1GBit/s Internet. Ich glaube also das geht dort vorort in dem Unternehmen.