wie fasse ich meine liebe in worte?

7 Antworten

wenn es dir zu langweilig ist, kannst du es ja einfach auf Französisch sagen, Je´ taime ausgesprochen wird es Dsche tem, oder auf englisch, i love you (so much).

Zunächst mal ist das einer der schwersten Schritte überhaupt....

Also, dass "ich liebe dich" so abgedroschen ist, finde ich eine Schande. was soll der mist?

Nur weil 10 Jährige "ich liebe dich über alles für immer" sagen heißt das nicht dass ein ehrliches "ich liebe dich" weniger wert bekommen hat.

Es ist das größte Gefühl, das es gibt! Man kann es natürlich noch umschreiben so dass du sagst, was du fühlst, wenn die Person in deiner Nähe ist, was du fühlst, wenn sie nicht da ist.

Was du dir wünschst und was du der Person wünschst.

Aber bitte, bitte sag nicht, dass "ich liebe dich" alltäglich ist, das ist es nicht

Erfinde Dein eigenes "Ich liebe Dich".

Film-Beispiel: "dito" aus dem Film "Nachricht von Sam" mit Patrick Swayze und Demi Moore

Diese drei Worte sind allerdings die Klassischste At seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und wenn man sie nicht zu oft sagt, dann sind sie auch sehr Wertvoll.

alltäglich ist es nur, wenn du verschwenderisch damit umgehst ... ich habe festgestellt bei bei den Kindern heutzutage jeder geliebt wird mit dem man gut kann... es ist sozusagen eine starke Inflation eingetreten ... was es für dich persönlich bedeutet ist wichtig ... und wenn dir ich liebe dich nicht reicht, mußte halt beschreiben, was das Gefühl für dich ist ... da hilft es nicht mal eben im WWW zu Fragen .. sind ja deine Gefühle!