Hat wer Ideen für Worte zum Abschied 10. klasse?

2 Antworten

Liebe Lehrer und Mitschüler,

so schnell verging die Zeit und nun stehen wir hier kurz vor dem Ende und können mit Freude auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken. Unsere Erlebnisse zusammen kann man nicht in Worte fassen, genauso wenig wie der Dank von uns an euch. Doch im Leben ist es nun mal so, dass Wege sich treffen und wieder trennen und heute trennen sich unsere Wege. Deshalb bedanken wir uns herzlich bei den Lehrern dafür, dass sie uns geduldig ertragen haben und (noch) keinen Nervenzusammenbruch erlitten haben und dafür, dass sie uns so viel wertvolles Wissen mit auf den Weg gegeben haben. Fachliches Wissen als auch allgemeines und geistiges Wissen, worauf wir auf unserem Weg zum Erwachsen werden immer wieder zurückgreifen werden.

Euch Schülern wünschen Wir weiterhin alles Gute bei eurem Weg zum Abitur. Es ist ein wichtiger Schritt für euch, den ihr gehen solltet. Strengt euch jetzt an und erntet schlussendlich die Früchte des Erfolgs. Es wird ein weiter Weg, aber er wird sich lohnen. Wir bedanken uns für die tolle Zeit miteinander und wünschen euch allen weiterhin eine tolle Zeit miteinander.

Alles Gute und viel Erfolg!

Eure Mitschüler xy

sonigee467
Fragesteller

Danke :-)

War zwar sehr lw aber auch lustig Bye für immer