Dresscode zur Zeugnisausgabe?

8 Antworten

Einfach ganz normal anziehen. ☺

Du solltest nur was besonders schönes (Kleid etc.) anziehen wenn du dein Abschlusszeugniss bekommst weil es da ja auch eine Abschlussfeier gibt, und in meiner Schule kriegt man dass Zeugniss von der 10. auf ner Bühne. Aber da hast du ja noch 2Jahre Zeit :)

Wenn man einfach im Unterricht das Zeugnis überreicht bekommt, braucht man sich eigentlich nicht besonders schick anziehen ---------> ganz normal eben, so wie du sonst auch immer in die SChule kommst, solltest du dich kleiden :)

Ich habe am letzten Schultag meist ein Sakko angezogen, "zur Feier des Tages" sozusagen.

Als ich letztes Jahr das 8.-Klass-Zeugnis bekam, hatte ich zum Spaß lange Kniestrümpfe mit Weihnachstmotiv gepaart mit einer kurzen Hose, zwei Blusen gleichzeitig und einen Schal unmöglich zusammengewürfelt an. Ich habe mein Zeugnis bekommen. Also, zieh dich an, wie du willst.

hatte letztes mal adiletten fussball hose goldkette und trikot an hab trotzdem den zettel bekkommen

Bei uns war jeder etwas besser angezogen, aber nicht übertrieben