Mir fehlen die Worte für Liebsbrief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Altersgruppe bewegen wir uns denn? Am besten ist es wenn man versucht das zu Papier zu bringen was man so fühlt, für seine Schwarm! Ich weiß lichter gesagt, als getan! Du könntest z.B. die erste Begegnung erwähnen, eventuell war die schon besonders für Dich? Oder schreibe ihr doch was sie so besonders für dich macht. Z.B. ihr Lächeln das dich verzaubert hat. Oder Ihre spezielle Art.

Okay, eigentlich sollte ein Ghostwriter seine Geheimnisse nicht Preis geben. Aber für Dich mache ich heute mal eine kleine Ausnahme ;-) Hier ein paar Sprüche die immer gut kommen:

  • Stelle Dir vor Du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden dessen Lieblingsfarbe Du bist und meine bist DU.
  • Die Besten und schönsten Dinge in der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen und in meinem herzen bist Du.
  • Liebe ist nicht nur der Himmel voller Geigen, sondern auch ein Herz voller Gefühle. Mein Herz schlägt für Dich :-)
  • Besondere Menschen erkennen wir nicht, wir fühlen sie. Ich fühle Dich.
  • Was nicht mehr aus deinen Kopf geht, gehört in dein Herz! Du bist in meinem Herz.
  • Manchmal wünsche ich mir insgeheim Du würdest vor meiner Tür stehen, mich an die Hand nehmen und sagen: „Komm wir gehen, lass uns glücklich sein!“
  • Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
  • Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet verpasst sie. Deswegen sage ich es Dir jetzt, ich liebe Dich.

So das war es jetzt. Da sollte auf jeden Fall was passendes dabei sein, für einen schönen Liebesbrief! Alles Gute und viel Erfolg :-)

Schreibe am Besten Keine 'Standart- Sprüche, sondern deine Gefühle zu ihr, die du empfindest.

Was geht dir durch den Kopf, wenn du an sie denkst, wenn du sie siehst, wenn du sie hörst, wenn du in ihrer Nähe bist? Was fühlst du, was wünschst du dir?

Schreibe dazu auf, was du dann empfindest und denkst. Damit solltest du einen sehr schönen Liebsbrief von selbst dadurch verfasst haben. Es klingt villeicht am Anfang sehr schwer- aber wenn du erst einmal begonnen hast, wird es sicher ein Leichtes sein, dies niederzuschreiben. Stell dir gedanklich vor, sie steht vor dir und du erzählst ihr, was in dir vorgeht, wenn du sie siehst oder an sie denkst und was deine heimlichen Wünsche sind.

Gefühle kennt Jeder und ist Jedem vertraut- du kannst nichts falsch machen, wenn du deine Gefühle zu ihr schreibst.

HistoryFlinton
Fragesteller

Ja, ich habe keine Standard- Sprüche... Aber es klingt alles so blöd

KittyCat2909  19.10.2019, 14:25
@HistoryFlinton

Nah Standart Sprüche gehören nicht in einen Liebesbrief.

Gefühle und Empfindungen sind doch nicht blöd. Schreibe auf was du empfindest, was in dir vorgeht, wovon du träumst und dir wünschst.

HistoryFlinton
Fragesteller
@KittyCat2909

Es klingt aber alles so unüberlegt hingeschrieben.. ich möchte, dass der Brief Perfekt wird