Ein leeren Raum beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich betrat diesen dunklen,leeren Raum. Wie ein Loch gehüllt lag er vor mir, in seine Schwärze vollends eingehüllt. Langsam tastete ich mich vor. Diese Stille, diese Leere war beängstigend. Die Wände waren kahl und rau, von unten stieg mir Kälte in die Füße. Ich fühlte mich verlassen, ausgegrenzt vom Rest der Welt. Alleine in diesem Raum. Doch ich wusste nicht was hinter der Dunkelheit wartet. Vorsichtig tastete ich mich vor, bis ich plötzlich an etwas hängen.blieb. Es war ein kleiner schmaler Nagel an der Linken Wand. Ich begutachtete ihn und dann....

gana4
Fragesteller

Wow das ist echt gut danke !!!

Einen leeren Raum beschreibt am besten der Hall der sich darin verteilt und an keinem Möbel gebrochen wird.

leer, still, erdrückend, finster, unheimlich, mysteriös, geheimnisvoll...