Angst vor Kommunikationsprüfung Englisch?

1 Antwort

hi erstmal :)

ich gehe selber in die 12 Klasse und mache dieses Jahr Abi und muss eingleisig auch mündlich machen. Ich denke nicht das es zu spät ist anzufangen. Informiere dich erstmal über das Thema globalisierung bilde dir eine Meinung. Suche dir dann Cartoons von früheren Prüfungen heraus und übe sie zu hause. was mir enorm geholfen hat war, das ich meine serien und filme auf englisch geschaut habe.

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lommy97
Fragesteller

Hey! Danke für deine Nachricht!

Ja es ist vorbei seit 1h es war schön schwierig. Dir fehlen Worte mitten im Satz, das hat wohl meine Note kaputt gemacht. Naja ich muss damit umgehen.

Auch dir wünsche ich alles Gute!! 🙂