Deutsche Radiosender die Rock/Metal Musik spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockantenne :

https://www.rockantenne.de/

Radio Bob :

https://www.radiobob.de/

Bei beiden kannst du das Radio hören und dafür verschiedene Regionen wählen.

Oder Playlisten hören die verschiedene Genres abdecken.

DpB121  15.06.2022, 23:53

Das sind auch meine zwei Favoriten. Rockland Radio (im Norden radio21) geht auch noch, aber die schneiden die meisten Lieder so kaputt, dass es weh tut.

Da musst du dich bei DAB Mal umschauen. Im Auto haben viele 1Live, Radio Rur und WDR 4 und DAB. Bei DAB kannst du dich bisschen Rum klicken. Da findest du bestimmt ein Rock Radio bei.

Ich glaube es gibt auch einen Radio Bob. Weiß nicht genau was das ist und habe davon nur gehört, aber ich glaube das ist eine App auf der Man Rock Radio hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Rockradio Hamburg... Oder Rockantenne Hamburg. Weiß nicht genau, welvher davon der richtige Name ist