Denken die das ich Albert Einstein bin? Was ist das bitte für eine Bestätigung?

3 Antworten

Es handelt sich um die Überprüfung, ob du kein Bot sondern ein echter Mensch bist. Das wird dadurch gecheckt, weil du als Mensch Cursorbewegungen machst, die ein Bot nicht machen würde. Während du das Rätsel löst, kann das von dem im Hintergrund arbeitenden Programm ausgewertet werden. Aber im Grunde ist es völlig egal, ob du das Rätsel richtig löst oder nicht.

Ganz ehrlich? Wenn Du das nicht schaffst, solltest Du lieber keinen Computer verwenden!

Katzegehweg
Fragesteller

Hab schon geschafft

War nur verwirrt

Die haben immer einfache Sachen gemacht

Deswegen

Scheinbar sollst du auf D 19 gehen.

Im Moment stehst du auf C 21.

Nimm einfach die vier Pfeiltasten auf deinem Laptop und rangiere 1 nach oben und 2 nach links.