nikolas tesla oder Albert Einstein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Albert 93%
Tesla 7%

7 Antworten

Albert

Es sei denn, es gelingt eines Tages, einige von Teslas Aufzeichnungen zu entziffern, und er entpuppt sich doch noch als Genie, das seiner Zeit um Jahrhunderte voraus war.

Aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Albert

Beide auf ihre Weise. Aber Albert Einstein liegt bei mir gefühlt vorne.

Beide sind Genies!

Ich liebe beide. Mit der Relativitätstheorie (relative und allgemeine) habe ich mich bereits beschäftigt und mittlerweile widme ich mich Tesla. Beide waren genial auch ihre eigene Art und Weise. Die Herangehensweise beider ist so interessant. Wie so von einem aufs andere schließen. Ein Traum!

Albert

Tesla wurde später etwas seltsam, um es mal höflich zu formulieren.

Beides in ihren Bereichen Genies, ein Vergleich ist hinfällig. Beide waren genial