Wenn ihr Albert Einstein oder Newton eine Frage stellen könntet, welche wäre es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sie auf ihre großen Ideen genau gekommen sind, was ihnen den Denkanstoß gab.

Also beispielsweise bezüglich Relativitätstheorie oder Newtonsche Gesetze.

  1. Sind wirklich alle Einsteinzitate von Ihnen? 2. Mögen Sie Äpfel?

Zu Albert Einstein : magst du Steine? Kann mir jemand schreiben wer Newton war? Ich kenne den nicht😅

janvalperz
Fragesteller

Newton war auch schlau, ein Physiker