Das böse Auge? nazar?

2 Antworten

Zufälle gibt es ohnehin nicht. Es kann natürlich sein, dass du Auge bekommen hast. Absichtlich oder unabsichtlich. Aber das müsste ein seriöser Raqi feststellen.

Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass du darum jetzt zu viel darauf achtest. Vielleicht redest du es dir auch ein. Das kann man aber so über Ferndiagnose gar nicht sicher sagen.

Wenn ihr Freundinnen seid, warum sprichst du nicht mal ganz normal mit ihr darüber, dass du es schon komisch findest und dass du das nicht so möchtest.

Und hast du auch mal dran gedacht, dass die vielleicht eine andere Neigung haben könnte und sie sich in dich verliebt haben könnte? So wie du das beschrieben hast, kommt es mir fast schon vor, als ob die dich anhimmelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Mariaperez01
Fragesteller

Sie ist zwar bi sexuell aber wir haben auch öfters darüber gesprochen was so ihr Typ bei Frauen ist und das bin ich ganz sicherlich nicht. Ich glaube halt wirklich das sie einfach neidisch drauf ist was für eine Persönlichkeit ich habe (auch wenn es arrogant klingt) ich wollte auch Mal mit ihr das Gespräch suchen über Nazar etc aber sie ist halt komplett nicht gläubig und findet das alles sehr dumm und Aberglaube mäßig

Klingt ganz nach Neid und daraus resultierendem Nazar.

Ich würde dir raten dich von ihr als Freundin zu entfernen, da sie scheinbar nicht gönnt und wird sie auch nicht, da sie keine Gottesfurcht besitzt.

Was du jedoch nicht tun solltest ist mit so einem Quatsch wie Nazaramulett. Diese sind Shirk, also eine große Sünde, weil sie Aberglaube sind, doch es tatsächlich weder Macht noch Kraft außer bei Allah gibt.

Und was du tun solltest ist mehr Duas machen, Qur'an rezitieren und beten und so. Dann hat der Nazar inshallah keine Macht mehr auf dich.